Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Die Zeitungen haben darüber berichtet "FRAU VON FREUND UND DESSEN VATER MISSHANDELT" Alle Links am Ende. Solange Hörigkeit und Angst das Leben von Frauen bestimmen, wird sich wohl nichts ändern in unserer Gesellschaft, da können die Medien noch so viele Warnungen und Aufklärungen schreiben. Dieser Fall zeigt, dass solche Aufrufe wie zum Beispiel das Hilfetelefon nichts ändern und Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber. Sie fuhr wie in den Medien berichtet nach Wien, der Druck dürfte aber wohl zu groß gewesen sein und fuhr kurzerhand umgehend wieder nach Gotschuchen St.Margareten im Rosental.es wurde mir von der 20 jährigen Wienerin berichtet ihr wurden die Zähne bei einer Rauferei ausgeschlagen einige Zeit später, hat sie es widerrufen beim herumalbern mit ihrem Freund ist es passiert in den Medien stand ihr Freund hat die Wienerin über die Stufen gestoßen, mir wiederum wurde später berichtet es stimmt Vater und Sohn haben es getan. Mir wurde von einigen Quellen, die ich nicht überprüft habe, berichtet, dass sie unter Druck gesetzt wird ihre Aussage bei der Polizei zu widerrufen und eine Selbstanzeige machen sollte, dass sie bei der Einvernahme gelogen hat. Die Gründe, warum mit solchen Methoden immer wieder praktiziert werden liegen wohl auf der Hand und haben natürlich viele Gründe. Daher mein Anliegen, wenn jemanden Gewalt angetan wird, lasst euch nicht unter Druck setzen oder zu nötigen, denn solche Taten darf und kann man nicht tolerieren. Und an die Medien noch ein Appell, Aufklärungen und vielleicht jeden Tag auf der Titelseite klein aber doch sichtbar die wichtigsten Telefonnummern zu schreiben. NACHTRAG Das die Wienerin eine Selbstanzeige auf der Polizei am 27.4.2022 einbringen wollte wurde bestätigt, ist aber auf den 28.4.2022 verschoben worden, ob es tatsächlich schon geschehen ist, ist nicht bekannt. Link zu diesem Fall: