Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
In der Heute Zeitung war am 10.04.2022 von obersten Pfarrer Österreichs ein Artikel zu lesen mit der Überschrift "Gott lass Hirn regnen." Dieser Meinung sind wohl viele Schäfchen, denn diese Doppelmoral von so einigen geistlichen Apostel von sich geben, da kommt so manchen das Essen wieder rauf. Um es verständlicher zu formulieren, einfach zum kotzen. In der Bibel steht, vor Gott sind alle Menschen gleich gläubig oder ungläubig, Knecht, Freier, Frau oder Mann. Aber nicht für Kardinal Schönborn, denn dieser Mensch macht seine eigenen himmlischen Gesetze auf Erden. 2021 ließ dieser nette Herr Schönborn gläubige, die keine Masken trugen, mit Polizeigewalt aus dem Stephansdom entfernen. Aber natürlich was in der Bibel steht interessiert ja diesen Herrn nicht. Denn, wenn man Glauben schenken kann verdient ja ein Kardinal 10 bis 15.000 Euro brutto von der österreichischen Staatskasse und das fast ohne Steuern und so ist es nicht verwunderlich das er zu den 100 reichsten Österreichern gehört. Siehe Link
Durch solche Aktionen kommt ja fast der Verdacht auf, dass Kardinal Schönborn ein österreichischer Apostel-Staatsdiener ist und kein Apostel der Bibel. Ihr anderen – wer immer ihr seid könnt euch nicht herausreden. Ihr spielt euch als Richter über alle auf, die Unrecht begehen, und sprecht euch damit euer eigenes Urteil. Römer 2: 1 - 16 Vor einigen Jahren hatte ich mich hilfesuchend an Schönborn gewendet. Es ging dabei um eine Vaterschaftsanerkennung von einem Kirchen-Apostel. Ich bekam damals einen Auftrag den Vater einer Frau ausfindig zu machen, da ihre Mutter sich, ja selbst der ganze Ort sich in Schweigen hüllte. Nach wochenlangen Recherchen ist es mir gelungen eine verwendbare DNA zu bekommen, allerdings nur zu 99,7 % führte zu diesem Mann hin, nahm die vermeintliche Tochter mit und stellte sie ihm vor als seine Tochter. Dieser Herr fiel aus allen Wolken und versicherte, dass er es nicht ist, er wisse aber wer der Vater sei. (SEIN BRUDER) Daher auch nur die 99,7 %. Ich konfrontierte seinen Bruder, der ein Pfarrer der gehobenen Position ist, er stritt alles ab und konnte sich an nichts erinnern. Daraufhin fuhr ich in die Diözese Wien, um mit Kardinal Schönhorn zu reden, der ließ sich allerdings verleugnen, ich gab ihn 10 Minuten zum Erscheinen, sonst müsste ich gerichtliche Schritte gegen den Kindesvater einbringen, nach weniger als 10 Minuten erschien er auch. Ich schilderte ihn mein Anliegen und fragte, ob er nicht intervenieren könnte, damit es nicht vor Gericht landet und es in den Medien breitgedrückt wird. Schönborn meinte nur darauf, ein Skandal mehr oder weniger ist egal. Gott LASS HIRN REGNEN und mach aus Pharisäer vernünftigen Menschen.