Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Franz Dogsa leidet unter COPD Stufe 4 chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Dogsa wird 24 Stunden mit dem nicht mobilen Sauerstoffgerät versorgt, selbst der Weg auf die Toilette ist eine Herausforderung für ihn. Franz Dogsa hat sich ein mit Hilfe eines Arztes vor Jahren ein mobiles Sauerstoffgerät aus Deutschland gekauft das aber jetzt kaputt ist und die Reparatur würde knapp über 900 Euro kosten, die er aber sich nicht leisten kann. Der Grazer berichtete am 23 Juni 2019 darüber. Der Pressesprecher der GKK muss Herrn Dogsa enttäuschen, er wird von uns mit einem vorhandenen Sauerstoffgerät versorgt, GKK weiter: wir können keine Kosten übernehmen von Geräten die sich jemand selbst gekauft hat. Franz D., ich würde noch so gerne mit meinen Sohn ( für die Zeit die mir noch bleibt ) einiges unternehmen, aber selbst meinen Sohn in den Park zu begleiten ist für mich unmöglich geworden. Ich will ja nicht betteln aber vielleicht findet sich eine Möglichkeit mich bei der Finanzierung der Reparatur zu unterstützen. Mein Bub soll einfach noch ein bisserl was von seinem Papa haben. Eine Facebook Leserin ist auf diesem traurigen Fall aufmerksam geworden, sie hat spontan eine Spendenaktion bei Facebook eingerichtet und wünscht sich im Namen von Franz Dogsa nichts mehr dass es Menschen gibt die das Leid dieser Familie etwas mildert und möglichst viele Medien berichten wo die Krankenkassen nicht helfen können doch noch ein happyend findet. https://www.facebook.com/donate/1306814086110011/ DANKE |addpics|ga-5-01a7.jpg|/addpics|