Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Eigetlich sollte jeder Mensch vorher Nachdenken bevor er spricht, leider ist das im 21 Jahrhundert nicht möglich. Was hier für Blödsinn geschrieben werden dafür würden viele eine dauerhafte Behandlung beim Psychiater benötigen. Rauchen ist nicht gesund jeder weiß das, aber warum wird nur auf die Raucher so losgegangen ist das wirklich die einzige Sorge die die Befürworter fürs Rauchverbot haben. Na dann gute Nacht. Haben die netten Menschen schon die so sehr fürs Rauchverbot sind schon einmal nachgedacht woher die Steuern kommen, “ ich denke nein „ Rauchen, Spielautomaten verbieten die aus 2 Drittel aus Steuern bestehen. Ich persönlich rauche zwar aber bin weder spielsüchtig noch Alkoholiker und wenn wir denen Politiker freie Hand geben wird bald der Alkohol auch verboten werden. Drogen wollen sie legalisieren aber das Rauchen verbieten wo bleibt da die Logik? Woher wird der Staat in Zukunft die fehlenden Steuern nehmen natürlich von Steuererhöhungen und die Grundnahrungsmitteln werden nicht verschont bleiben und wenn wir Pech haben werden wir uns Brot und Mich bald nicht mehr leisten können, denn das Geld muss ja wohl von irgendwo herkommen. Die Steuerreform wurde verschoben aber die Teuerungen werden sicherlich nach den Wahlen wieder greifen und dann werden sich auch die Nichtraucher bald keine Familie mehr leisten können und zuhause ein Glas Wasser trinken denn Lokale werden sie sich dann bald nicht mehr leisten können. Aber wie heißt es so schön Intelligenz kann man sich nicht kaufen! Mfg: ohne Maulkorb