Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Über den (Toten) Hosen muss die Dummheit wohl grenzenlos sein ! Mich fragte mal jemand was ist Kunst, Kunst ist wohl etwas was der Durchschnitt der Menschheit nicht versteht. Warum das so ist liegt aber nicht an den Menschen sondern wohl vorwiegend deren kuriosen Künstlern selbst. Aber Kunst ist auch Geschmackssache und daher haben auch Künstler von kuriosen Darbietungen gewissen Zustrom. Und ob ein Text wie "an Tagen wie diesen" von den Hosen sinnvoll ist oder nicht auch Geschmacksache, aber ohne einem dazugehörigen Video wohl nicht klar erkennbar um was sich´s bei diesem Lied handelt. Noch kurioser ist aber die Tatsache das sich immer wieder sogenannte Künstler sich in Themen einmischen und um es genau zu nehmen die Öffentlichkeit wie im diesen Fall (Campino) Zuhörer oder auch nur Gäste zu nötigen. Denn ich bezweifle das da nur Zuhörer von nur einer bestimmten politischen Befürworter anwesend waren und sich solchen Mist anhören müssen. Altes Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" http://www.dietotenhosen.de/band/steckbriefe/campino wenn ich mir von diesen Link diese Aussagen lese komm ich zu dem Schluss; über den Hosen muss die Dummheit wohl grenzenlos sein. ohne Maulkorb