Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Wiens Landeshauptmann hat ein großes Herz und noch eine viel größere Phantasie, von so mancher Doppelmoral abgesehen. Da sagte er in einem Interview ihm tun die Kinder leid, Zitat ; "wenn Kinder kommen die von IS Mördern flüchten dann helfe ich" und zitierte Martin Luther "hier stehe ich und ich kann nicht anders" Diese Sage ist weit verbreitet, aber wenn er es doch gesagt haben sollte endet der Satz mit "Gott stehe mir bei Amen". Daher ist dieses Zitat in diesem Zusammenhang eher zynisch als ehrlich, denn Martin Luther stand vor Gericht als Geächteter und Ketzer. Schön das er sich sorgt um die Kinder die verfolgt werden, und da verdient er auch vollen Respekt dafür, nur was ist mit den Wienerkindern und deren Familien die vor dem finanziellen Abgrund stehen? statt einer vernünftigen leistbaren Wohnung seitens der Gemeinde Wien bekommen sie die Delogierung und der Rest ist bekannt. Herr Landeshauptmann und Bürgermeister von Wien zitieren sie da auch Martin Luther" hier stehe ich und kann nicht anders. " Gott stehe ihnen bei". Ich habe unlängst ein Foto gesehen von Laufsteg Bottox Werner und Michl Säufer King das ich aber nicht zitieren möchte, " Gott steh mir bei" um es nicht zu dokumentieren. Aber Martin Luther sagte auch noch andere Sprüche unter anderem: "Iss was gar ist, trink was klar ist, red` was wahr ist". ohne Maulkorb