Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Wie ich diesen Bericht in der Zeitung gelesen habe musste ich schmunzeln, aber das ist mir beim letzten Satz vergangen. So gefährlich so eine Fahrt auch ist, ein gewisses schmunzeln ist bei solcher Story wohl nicht zu vermeiden. Natürlich ist es gut das die Polizei eingreifen musste, schon mal wegen der Sicherheit der betagten alten Frau von 89 Jahren und seitens der anderen Verkehrsteilnehmer. Nur was ich am Ende des Artikels gelesen hatte berührte und schockierte mich zugleich. Da las ich doch glatt ANZEIGE, ja richtig gelesen die alte Dame wurde angezeigt. Ja so sieht es die Stvo auch vor, nur was mich so erstaunt wir haben doch keine Straßenverkehrsordnung Stvo mehr oder doch, wieder? oder wird die nur angezeigt gegen Österreichische Staatsbürger?. Es ist noch nicht lange her wo wir in den Medien TV und Radio hörten Vorsicht und aufgerufen haben langsam zu fahren und die Autobahn wurde sogar teilweise wegen den Flüchtlingsstrom gesperrt. Was ich da vermisse ist der Satz die Flüchtlinge wurden angezeigt "menschlich gesehen auch richtig". Nur stellt sich jetzt die Frage warum haben unsere Staatsdiener, ich nenne sie Marionetten keine Anzeige gemacht? haben sie Angst vor der Obrigkeit!! Jetzt stellt allerdings die Frage haben wir Gesetze oder nicht. Ich nenne so etwas schlicht einfach einen Skandal. Und würde Werner Botox mit seinen Clan ein Gesetz Gesetz sein lassen, würde niemand auf die Idee kommen solche Berichte zu schreiben. ohne Maulkorb