Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Verein oder Partei ? * neu* PSM Der Unterschied zwischen Verein und Partei ist eigentlich sehr einfach und simpel. Ein Verein pflegt und schaut auf seine Mitglieder und bei einer VereinsPartei pfeifen die meisten auf seine Mitglieder. Der Auftrag einer Partei ist oder sollte ursprünglich sein die politische Willensbildung und die Vertretung des Volkes sein. Stattdessen treten so einige ( VereineParteien ) als gleichgesinnter Bürger auf um die Durchsetzung ihrer gemeinsamen Ziele zu verfolgen . Ich frag mich auch warum manche Parteien noch Wahlwerbung machen haben sie nicht in den letzen Jahrzenten Werbung von einer Periode zur anderen die sie regiert haben Werbung für nichts tun genug gemacht ? und vor jeder Wahl Versprechungen gemacht die sie bereits am Wahlabend aber schon wieder vergessen. Dann werde Analysen gemacht warum es anders gekommen ist als die Statistiken vorhersagten," auch das ist einfach zu beantworten " ( siehe die Lügen der Statistik unter Thema von ohne Maulkorb ) um die Interessen von Diejenigen die es in Auftrag gegeben haben so zu Manipulieren das es ihnen von Vorteil ist oder anders gesagt die Leute zu täuschen. Wir hatten eine Umfrage gestartet welche Partei würden sie wählen. Wir mussten diese Umfrage beenden bzw. herausnehmen da wir zu keinen fairen vernünftigen Ergebnis gekommen sind. Außenminister Kurz sagte unlängst in einem Interview die meisten Flüchtlinge sind Intelligenter als die Österreicher, zuerst habe ich mich darüber geärgert über diese Aussage aber nach einiger Überlegung kam ich zum Schluss er hat recht. Ein guter Freund sagte mal zu mir weißt du eigentlich zum blöd sein gehört ein Hirn und eines Tages fragte er mich ob ich den Unterschied zwischen blöd und saublöd kenne, er gab auch gleich die Antwort dazu einer der blöd ist macht nur einmal einen Fehler der saublöde zweimal oder öfter. Und nach der Wahlniederlage in Oberösterreich war zu lesen, wir behalten unseren Kurs der Politik so bei denn 30% der Österreicher wollen diese Politik. Und jetzt mal eine Hypothese dazu : Ein Abgeordneter bestellt sich in einem Restaurant ein Schnitzel ,der Kellner bringt ihm gerade mal 30% davon, denn 70% von diesen Lokal sind dagegen das er das ganze Schnitzel bekommt. Die Vereinsnamen woher ein Politiker stammt, ist nicht mehr zeitgemäß, denn sie müssten einem einheitlichen Verein zusammengefasst werden der PSM ( Politiker der Skrupellosen Menschen ). ohne Maulkorb