Forum lesen & Antworten ohne Anmeldung. Um ein neues Thema zu erstellen ist eine Anmeldung nötig es reicht Name, Mail ein Pseudonym.
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und ganz ohne Zensur,ausgenommen Morddrohungen und sexuelle Belästigungen.
In manchen Plattformen werden Beiträge gelöscht ihr könnt dann dort den Seitenlink einfügen.
Gender-Ampeln Beitrag vom Donnerstag, Mai 14, 2015 @ 02:02 PM
Man glaubt an einen verspäteten Aprilscherz, wenn man dieser Tage Zeitung liest oder eine der ausgewählten Straße, deren Verkehr durch die "Homo"-Ampeln geregelt wird, überquert. Der Scherz bezieht sich allerdings nicht vorrangig auf die Tatsache, kindergartenreife Weibchen und Männchen mit Herzilein zu sehen. Aktionen dieser Art sind wir von den Landesregierungen und von der Bundesregierung gepeinigten Österreicher ohnedies gewohnt. Seit der Aktion auf der Mariahilferstraße kann uns nicht mehr so viel erschrecken. Wie ein (schlechter) Scherz liest es sich aber, dass 49 (!) Ampeln satte € 63.000,-- kosten. Denn in Wahrheit braucht man doch lediglich die süßen Figuren auf ein Stück Plexiglas drucken und diese in die Ampeln einbauen. Geschätzte Kosten dafür: € 500,--. Aber wie heißt es so schön? Nach Hypo Alpe Adria ist alles völlig egal. So sehe ich das und das wird sich in meiner nächsten Steuererklärung ausdrücken Antwort von
Da unsere Politik schon lange den Bach runter geht, die Koalition nichts mehr zuwege bringt und nur mehr Befehlsempfänger von Brüssel sind lenken sie ihre Aufmerksamkeit auf Schwule und Lesben. So glauben sie in der Welt Aufmerksamkeit zu erreichen, ob die Rechnung aufgeht wird sich zeigen. Ich hab einen Vorschlag an die Homepagebetreiber, sie sollten mal eine Umfrage starten ob vorwiegend unsere Politiker schwul sind und sie sich durch solche Aktionen nur legalisieren möchten.